BlackLine Connector für SAP

SAP vertreibt weltweit BlackLine-Lösungen

SAP adds BlackLine’s leading cloud-based finance and accounting solutions as SAP ® Solution Extensions

WEITER

Ergänzen Sie Ihre SAP-Umgebung

Verbinden Sie BlackLine, die einzige von SAP unterstützte Lösung für den Financial Close, mit Ihren SAP-Anwendungen. Verwenden Sie dazu unseren hochmodernen, sicheren, vorkonfigurierten und eingebetteten SAP-Connector. Und erhalten Sie eine integrierte Kontostandsbegründung, eine Transaktionsabstimmung, eine Offene-Posten-Verwaltung mit automatischem Ausgleich und Echtzeit-Journale.

The Hershey Company
Kisses Its Dated Account Reconciliations Processes Goodbye

Lesen Sie hier wie

Coca-Cola saves more than $500k
annually with increased productivity

Lesen Sie hier wie

Vorgefertigte und zertifizierte Integration

Die vollständig vorkonfigurierte Integration zwischen SAP und BlackLine unterstützt die gesamte Bandbreite der SAP-Daten, von Hauptbuch-Salden über Nebenbücher bis hin zu Transaktionsdaten und Wechselkursen. Integrieren Sie auf einfache Weise Konten, Profitcenter, Geschäftsbereiche, Handelspartner, Buchungskreise und offene Posten in BlackLine, für die Abstimmung von Kontensalden, die Abstimmung von Transaktionen und den Ausgleich offener Posten. Die bidirektionale Integration bucht sogar Journale automatisch zurück in Ihre SAP-Umgebung.

Native Konnektivität in Ihrer gesamten
SAP-Landschaft

BlackLine funktioniert mit Ihrer SAP- und Nicht-SAP-Landschaft über Instanzen und Bereitstellungsmodelle hinweg. Unabhängig davon, ob Sie SAP S4/HANA, SAP ERP oder SAP R/3 ausführen, wenn Sie in Zukunft ein Upgrade Ihrer SAP-Instanz planen, können Sie sicher sein, dass BlackLine auch in Zukunft mit Ihren aktuellen und zukünftigen SAP-Umgebungen funktionieren wird.

Entwickelt für Flexibilität und Kontrolle
durch die Anwender

Der BlackLine Connector für SAP wurde von Grund auf als benutzerorientierte Anwendung konzipiert und verfügt über eine vertraute SAP-zentrierte Benutzeroberfläche. Er wird von Anwendern verwaltet und kann jederzeit erweitert und angepasst werden. Der Blackline Connector gewährleistet eine einfach Konfiguration. Unsere Integration mit SAP ermöglicht sogar die Erfassung von Momentaufnahmen von SAP-Daten. Dies ist ein leistungsstarkes Hilfsmittel, um die Überprüfbarkeit und Rückverfolung im Rechnungswesen zu verbessern.

Integrierbar über mehrere SAP-Instanzen hinweg

Bei Kunden mit mehreren SAP-Instanzen und -Versionen im gesamten Unternehmen lässt sich der BlackLine SAP Connector in jede Instanz integrieren. Er zentralisiert den Abschluss, er sorgt für die Automatisierung und Abstimmung über verschiedene SAP-Quellen hinweg. In Unternehmen und Tochtergesellschaft, in aktuellen & zukünftigen Versionen - so dass es einfach ist, den Abschluss über mehrere Systeme zu gewährleisten.

Funktioniert in SAP- und Nicht-SAP-Anwendungen

BlackLine funktioniert in Ihrer SAP- und Nicht-SAP-Landschaft und mit Quellen außerhalb Ihres Unternehmens. Verwenden Sie den BlackLine Connector für SAP, um ihn in Ihre SAP-Investitionen zu integrieren, und nutzen Sie unsere gesamte Palette an ERP-Konnektoren für die Integration in mehr als 40 weitere lokale und Cloud-ERP-Systeme. Verbinden Sie Buchhaltungssysteme Ihrer Tochtergesellschaften sowie externe Bank-, Kreditkarten- und Point-of-Sale-Quellsysteme.

MAXIMIEREN SIE IHREN UMSTIEG ZU SAP S/4HANA

Unternehmen, die sich auf die Implementierung von SAP-Lösungen wie SAP S/4HANA vorbereiten, sollten BlackLine als ersten Bestandteil der umfassenderen digitalen Transformation erkennen. Mit BlackLine können Unternehmen die Modernisierung des Finanzwesens beschleunigen, indem sie den Business Case um SAP S/4HANA erweitern und einen sofortigen ROI erzielen. BlackLine bietet schnelle Vorteile, da Buchhaltung und Finanzwesen entlastet werden, indem Aufgaben automatisiert werden und die Gesamtarbeitsbelastung reduziert wird. Dadurch werden wichtige Ressourcen so positioniert, dass bis zu 50% mehr Zeit für die Unterstützung laufender Geschäftsinitiativen aufgewendet werden kann.

MARKTFÜHRENDE CLOUD FINANCIAL CLOSE-LÖSUNGEN

Zum zweiten Mal in Folge hat Gartner, das weltweit führende Technologieforschungs- und Beratungsunternehmen, BlackLine zum Marktführer in seinem Magic Quadrant für Cloud Financial Close-Lösungen ernannt. Wir fühlen uns geehrt, dass wir im 2018 Magic Quadrant sowohl für unsere Fähigkeiten für die Umsetzung, als auch für die Vollständigkeit unserer Vision ausgezeichnet wurden. BlackLine arbeitet weiterhin eng mit SAP zusammen und ist gut positioniert, um Unternehmen, die SAP einsetzen, dabei zu unterstützen, ihren Finanzabschluss zu transformieren.

BlackLine Connector for SAP

SAP to Resell BlackLine Solutions Globally

SAP adds BlackLine’s leading cloud-based finance and accounting solutions as SAP ® Solution Extensions

Learn More

Complement Your SAP Environment

Connect BlackLine, the only SAP-Endorsed Business Solution for the Financial Close, with your SAP applications, using our state-of-the-art, secure, pre-configured, and embedded SAP connector — and get integrated account balance substantiation, transactional reconciliation, open items management with automatic clearing, and real-time journals.

Under Armour reduced time spent
reconciling accounts by more than three days

Watch Video

Coca-Cola saves more than $500k
annually with increased productivity

Read the Story

Pre-Built and Certified Integration

Completely pre-configured integration between SAP and BlackLine supports the full range of SAP data, from GL balances to subledgers, transactional data, and currency rates. Easily integrate accounts, profit centers, business areas, trading partners, company codes, open items to BlackLine for account balance reconciliation, transactional reconciliation, or open items clearing. Bidirectional integration even posts journals automatically back into your SAP environment.

Native Connectivity Across Your SAP Landscape

BlackLine works with your SAP and non-SAP landscape, across instances and deployment models – so whether you’re running SAP S/4HANA, SAP ERP, or SAP R/3, plan to upgrade your SAP instance in the future, running on-premise or cloud, you can be confident that BlackLine will work with your current and future SAP environments.

Designed for Flexibility and Business User Control

Built from the ground up as a business user oriented user experience, with a familiar SAP-centric user interface, the BlackLine Connector for SAP ensures extensibility and customizations that can be managed by end users, ensuring business user control and ease of configuration. Our integration with SAP even enables the capture of point-in time snapshots on SAP data, a powerful aid to elevating auditability and traceability for accounting.

Integrates Across Multiple SAP Instances

For SAP customers with multiple SAP instances and versions throughout the enterprise, the BlackLine Connector for SAP integrates with every instance, centralizing the close, automating and reconciling across SAP sources — from corporate to subsidiary, current and future versions, making it easy to manage closings across multiple systems.

Works Across SAP and Non-SAP Applications

BlackLine works across your SAP and non-SAP landscape and with sources outside your enterprise. Use the BlackLine Connector for SAP to integrate with your SAP investments, and leverage our full range of ERP connectors to integrate with more than 40 other on-premise and cloud ERP systems. Connect accounting systems across your subsidiaries, as well as external banking, credit card, and point of sale source systems.

MAXIMIZE YOUR MOVE TO SAP S/4HANA

Companies preparing to implement SAP solutions like SAP S/4HANA should identify BlackLine as the initial component of the broader digital transformation. BlackLine helps organizations accelerate the modernization of Finance by augmenting the business case for SAP S/4HANA, and providing an immediate ROI. BlackLine delivers a quick win, freeing Accounting and Finance by automating tasks and reducing overall workload, positioning key resources to spend up to 50% more time supporting ongoing business initiatives.

MARKET-LEADING CLOUD FINANCIAL CLOSE SOLUTIONS

For the second year in a row, Gartner, the world’s leading technology research and advisory company, has named BlackLine a leader in its Magic Quadrant for Cloud Financial Close Solutions. We’re honored to be recognized in the 2018 Magic Quadrant for both our ability to execute and our completeness of vision. BlackLine continues to co-innovate with SAP, and is well positioned to help companies running SAP transform their financial close.