BlackLine Transaction Matching

Millionen von Transaktionen in wenigen Minuten abgleichen und abstimmen

Millionen von Transaktionen in wenigen Minuten abgleichen und abstimmen

Abstimmungen in großem Umfang können in einem Finanzabschlussprozess zu den zeitraubendsten und aufwendigsten Komponenten zählen. BlackLine Transaction Matching optimiert und automatisiert detaillierte Abstimmungen wie u. a. Bankabgleiche, Kreditkartenabgleiche, zwischenbetriebliche Kontenabstimmungen und Abgleiche zwischen Rechnungen und Auftragsbestätigungen – alles in einer zentralen Arbeitsumgebung.

Kurze Demo: BlackLine Transaction Matching

Daten schneller abgleichen

BlackLine Transaction Matching stimmt Millionen von Transaktionen innerhalb weniger Minuten ab. Gleichen Sie jede Art von Daten aus mehreren Datenquellen ab und identifizieren Sie passende und unstimmige Transaktionen im Handumdrehen. Sparen Sie sich den Aufwand, Tabellen manuell abzuhaken und zu vergleichen, und konzentrieren Sie sich wieder auf die Untersuchung von Unregelmäßigkeiten.

Alle Transaktionsarten verwalten

Verwalten Sie alle Arten von Transaktionen wie u. a. Bank und Hauptbuch, Bank und Kreditkarte, Bank und Forderungen, Eingegangen-Nicht fakturiert und Eingegangen-erhaltene Rechnung, Rechnungen Dritter und Interne Einträge, Unternehmensinterne Transaktionen sowie Investitionstransaktionen.

Nicht abgeglichene Transaktionen schnell identifizieren

Wenn nicht abgeglichene Transaktionen gefunden werden, können Buchhalter Abstimmungspositionen als Teil einer Abstimmung schnell und einfach erstellen und als direkte Verbindung zu inkorrekten Transaktionen in einem Journaleintrag zur Korrektur einfügen. Die schnelle Identifizierung nicht abgeglichener Transaktionen reduziert manuelle Arbeit und verbessert die Qualität im Berichtswesen.

Produktübersicht: BlackLine Transaction Matching

Download

„Wir wissen, dass die eingehenden Informationen korrekt sind, stets funktionieren und immer zugänglich sind. Das ist unsere Arbeitsrealität mit BlackLine.“

Jetzt lesen

Die „Modern Finance“-Plattform

BlackLine entwickelt Lösungen, mit denen sich das Finanzwesen und das Accounting modernisieren lassen, um die Produktivität zu steigern und Fehler in der Rechnungslegung zu ermitteln, bevor sie zu Problemen werden. Die Produkte von BlackLine sind aufeinander abgestimmt, um Prozesse mit manuell erstellten und für menschliche Fehler anfällige Tabellen zu beseitigen. Die Lösung der Kontenabstimmung von BlackLine automatisiert und standardisiert den Abstimmungsprozess und lässt sich nativ in andere BlackLine-Produkte integrieren, um die Verwaltung der einzelnen Elemente einer Abstimmung und eines Finanzabschlusses zu unterstützen. Mit der Optimierung von Kontenabstimmungen wird eine genaue und effiziente Buchhaltung ohne manuelle und fehleranfällige Abläufe sichergestellt.
BlackLine ist das einzige Unternehmen, das eine einheitliche Cloud-Plattform anbietet, die den gesamten Prozess vom Abschluss bis zur Offenlegung unterstützt, und ein führender Anbieter von Enhanced Finance Controls and Automation (EFCA) Software. BlackLine ermöglicht Kunden, veraltete Abläufe hinter sich zu lassen und hilft Buchhaltern und Fachleuten aus dem Finanzwesen, intelligenter, genauer und effizienter zu arbeiten. Kunden auf der ganzen Welt haben sich für BlackLine entschieden. Die Cloud-Plattform von BlackLine vereinheitlicht die Erfahrung von mehr als weltweit 130.000 Nutzern: Wichtige Aufgaben in der Rechnungslegung werden genau, sicher und effizient ausgeführt, von Abstimmungen und Journalen über die zwischenbetriebliche Abrechnung bis zum Finanzabschluss. Die Cloud-Plattform von BlackLine vereinheitlicht die Erfahrung von weltweit mehr als 236.800 Nutzern: Wichtige Aufgaben in der Rechnungslegung werden genau, sicher und effizient ausgeführt – von Abstimmungen und Journalen über die konzerninterne Verrechnung bis zum Finanzabschluss.

WEITER

BlackLine Transaction Matching

Match and reconcile millions of transactions in minutes

Match and reconcile millions of transactions in minutes

High-volume reconciliations can be some of the most time-consuming and painful components of the period-end close process. BlackLine Transaction Matching streamlines and automates detail-heavy reconciliations, such as bank reconciliations, credit card matching, intercompany reconciliations, and invoice-to-PO matching—all in one centralized workspace.

Quick Demo: BlackLine Transaction Matching

Match Data Faster

Match Data Faster Image | BlackLine

BlackLine Transaction Matching reconciles millions of transactions in minutes. Match any type of data from multiple data sources and identify matched and unmatched transactions rapidly. Stop the insanity of ticking and tying spreadsheets manually and refocus your efforts on investigating discrepancies.

Manage Any Transaction Types

Manage Any Transaction Types Image | BlackLine

Manage any accounting transaction types including Bank to General Ledger, Bank to Credit Card, Bank to Accounts Receivable, Received-Not Invoiced to Received-Invoice Received, Third-Party Invoices to Internal Records, Intercompany Transactions, and Investment Transactions.

Identify Unmatched Transactions Rapidly

Identify Unmatched Transactions Rapidly Image | BlackLine Image

When unmatched transactions are found, accountants can quickly and easily create reconciling items as part of a reconciliation and include a direct link to incorrect transactions within a correcting journal entry. Quickly identifying unmatched transactions decreases manual work and improves the quality of reporting.

Product Overview: BlackLine Transaction Matching

DOWNLOAD

"In just one account reconciliation, I have managed to save the preparer a whole day’s worth of work with the use of Transaction Matching! "

-Melissa Calman, Business Analyst, Boral

THE MODERN FINANCE PLATFORM

BlackLine builds solutions that modernize the finance and accounting function to empower greater productivity and detect accounting errors before they become problems. BlackLine products work in unison to eliminate manual spreadsheet-dependent processes prone to human error. BlackLine Account Reconciliations automates and standardizes the reconciliation process, and natively integrates with other BlackLine products to help manage every element of reconciliations and the financial close. Streamlining account reconciliations helps ensure accurate and efficient accounting activities, free from manual, error-prone practices. BlackLine is the only provider that offers a unified cloud platform supporting the entire close-to-disclose process and the leader in Enhanced Finance Controls and Automation software. BlackLine enables clients to move away from out-of-date practices and help finance and accounting professionals work smarter, more efficiently, and accurately. Clients around the world use BlackLine. BlackLine’s cloud platform unifies the experience of more than 236,800 people around the world as they accurately, securely, and efficiently execute critical accounting tasks from reconciliations and journals to intercompany settlement and the financial close.

Learn More