BlackLine U Training

BlackLine U: Ihre Anlaufstelle, um ein BlackLine-Experte zu werden

Mit BlackLine U Training ist es einfacher, das Beste aus BlackLine herauszuholen und ein Experte zu werden, als Sie und Ihr Team denken. Unser Education Services-Team unterstützt Ihre Organisation mit umfangreichen Schulungsressourcen, die Sie auf Ihrer Reise mit BlackLine unterstützen. Ganz gleich, ob Sie ein neuer Anwender sind, der eine grundlegende Produktschulung benötigt, oder ein bestehender Kunde, der sein Wissen verbessern möchte, BlackLine verfügt über die richtige Kombination von Ressourcen, um die Anforderungen Ihres Unternehmens zu erfüllen.

BlackLine U Computergrafik

Wir haben Blackline U - ein vollständiges Portfolio an Bildungsressourcen - erstellt, um Wissenstransfer und Kompetenzaufbau so einfach und angenehm wie möglich zu gestalten. Bei einer Kundenzufriedenheit von 98% sind wir zuversichtlich, dass Sie von der Steigerung der Produktivität und Leistungsfähigkeit Ihres Teams begeistert sein werden.

Überblick: BlackLine U Trainings & Schulungsservices

Download

Unterstützung für neue Anwender

Unabhängig davon, ob Aufgaben in Ihrem Unternehmen wechseln oder ob Anwender nur neu bei BlackLine sind, wir bieten umfassende Schulungsressourcen, damit Sie unsere Lösungen noch effektiver einsetzen können. Von vorgeschriebenen Schulungen, über von Produkt- und Branchenexperten durchgeführte Kurse mit virtuellen Lehrern, bis hin zu praktischen Übungen, in Ihrer eigenen BlackLine-Schulungsinstanz erhalten Sie die Tools und den Support, um schnell produktiv zu sein.

Trainingspläne & Dashboards

Unsere BlackLine-Trainingspläne bieten strukturierte, konsistente und kontextbezogene Schulungen, die auf Ihre Rolle in BlackLine zugeschnitten sind, unabhängig davon, ob Sie Buchhalter, Prüfer, Auditor, Genehmiger oder Manager sind. Mit dem Zugriff auf Dashboards und Berichte zum Lernfortschritt ist das Verwalten von Schulungsaktivitäten für Sie selbst oder Ihr Team ganz einfach. Richten Sie Ihren individuellen Trainingsplan ein, verfolgen Sie Ihre Fortschritte und planen Sie Berichte, um regelmäßig zu beurteilen, wie die Teams auf ihren Lernpfaden vorankommen.

Kontinuierliches Lernen & berufliche Weiterentwicklung

Kunden, die ihre Fähigkeiten weiter verbessern möchten, bieten BlackLine U Live-Webinare Tipps, Tricks und Best Practices, um sicherzustellen, dass Sie immer das Beste aus Ihrer BlackLine-Investition herausholen. Während wir unsere Technologie ständig verbessern, um Ihren sich ändernden Anforderungen gerecht zu werden, bieten unsere Produktmanager Schulungen zu neuen Funktionen an, damit Sie stets über aktuelle Verbesserungen informiert sind. Für diejenigen, die CPE-Punkte benötigen, bieten wir Lehrpläne an, die Ihnen bei der Aufrechterhaltung der Akkreditierung helfen. Und vergessen Sie nicht, an unseren zahlreichen Kundenveranstaltungen wie InTheBlack teilzunehmen, bei denen Sie mit unserer 236.800 starken Community von Buchhaltungs- und Finanzfachleuten in Kontakt treten können.

Best Practices aus der Praxis

Zusätzlich zu BlackLine U bieten unsere BlackLine-Produktexperten und das umfassende Partner-Ökosystem globale Ressourcen mit Fachwissen aus regionalen, Branchen- und Geschäftsprozessen an, auf das Sie sich verlassen können. Diese Ressourcen bieten Schulungen zu allen Themen, von der Verwendung von BlackLine zur Steigerung der betrieblichen Effizienz, bis hin zur Nutzung unserer Lösung zur Aktivierung der Finanzautomatisierung. Mit BlackLine erhalten Sie von unseren Online-Ressourcen und -Experten eine breite Palette an Material, kombiniert mit einem umfangreichem Fachwissen aus unserem Partnernetzwerk.

Immer verfügbar

Mit dem BlackLine U-Lernportal stehen Schulungen immer zur Verfügung. Benutzer haben 24 x 7 Zugriff auf eine Vielzahl von Schulungsressourcen, darunter eine themenbezogene eLearning-Bibliothek zum Selbststudium und herunterladbare Kurzanleitungen. Sie können sich auch über unseren Schulungskalender für Kurse mit virtuellen Lehrern anmelden. Es ist eine leistungsstarke Kombination aus Ressourcen, mit denen Sie von überall auf der Welt Zugang zu Schulungen erhalten.

Premium-Training

Um die Vorteile des kontinuierlichen Lernens zu maximieren, erhalten Sie und Ihre Anwender mit BlackLine U Premium Training Zugang zu erweiterten Schulungsangeboten:

  • Zugang zu einer umfangreichen Lernbibliothek, einschließlich Live-Unterricht mit virtuellen Lehrern (vILT)
  • Möglichkeiten, CPE-Punkte durch vILT- und eLearning-Kurse zu verdienen
  • Optionen, benutzerdefinierte Lernpfade zu erstellen, um das Training an unternehmensspezifischen Richtlinien für Ihr BlackLine-Deployment auszurichten
  • Benutzerdefiniertes Hosting von Lerninhalten auf BlackLine U

"BlackLine hat großartige Arbeit geleistet, um uns zu unterstützen, Einblicke in Best Practices zu geben und mit uns zu definieren, wohin es gehen soll."

- Michael Williams, Senior Corporate Accountant, Under Armour

Jetzt lesen

BlackLine U Training

BlackLine U: Your go-to resource for becoming a BlackLine expert

With BlackLine U Training, getting the most out of BlackLine and becoming an expert is easier than you and your team think. Our Education Services team is committed to empowering your organization with rich training resources that support you on your BlackLine journey. So, whether you’re a new user looking for basic product training or an existing customer looking to hone your knowledge, BlackLine has the right combination of resources to meet your organization’s needs.

BlackLine U Computer Graphic

We created Blackline U - a complete portfolio of education resources – to make knowledge transfer and building expertise both painless and gratifying. And with 98% customer satisfaction, we’re confident that you’ll be delighted with the increase in productivity and proficiency from your team.

Overview: BlackLine U Training & Education Services

DOWNLOAD

Onboard New Users

Whether you’re changing roles within your organization or simply new to BlackLine, we’ve got you covered with comprehensive training resources, so you can begin leveraging BlackLine to be even more effective. From prescribed training, to virtual instructor-led courses facilitated by product and industry experts, to hands-on practice within your own BlackLine training instance, you’ll have the tools and support to achieve productivity rapidly.

Learning Paths & Dashboards

Our BlackLine Learning Paths are designed to deliver structured, consistent, and contextual training that is tailored to your role within BlackLine, whether you’re an accountant, preparer, reviewer, approver, auditor, or manager. And with access to Learning Progress dashboards and reports, managing training activities for yourself or your team is simple. Set up your individual training plan, track your progress, and schedule reports to regularly assess how teams are progressing along their learning pathways.

Continuous Learning & Professional Development

For customers who want to continue honing their skills, BlackLine U Live Webinars offer tips, tricks, and best practices to ensure you are always getting the most out of your BlackLine investment. And as we innovate our technology to meet your evolving needs, our product managers provide New Feature Training, so you stay on top of the new functionality available to you. For those who need CPE credits, we offer curricula that helps you maintain accreditation. And don’t forget to join us at our many customer events such as InTheBlack, where you can connect with our 170,000+ strong community of accounting and finance professionals.

Industry Best Practices

In addition to BlackLine U, our BlackLine product experts and expansive partner ecosystem provide global resources with regional, industry, and business process expertise you can rely on. These resources provide training on everything, from using BlackLine to drive operational efficiencies, to leveraging our solution to enable finance automation. With BlackLine, you gain a powerful range of material from our online resources and experts, combined with a broad network of expertise from our partners.

Always Available

With the BlackLine U Learning Portal, training is always within reach. Users have 24 x 7 access to a variety of training resources, including a topic-driven eLearning library for self-paced study and downloadable Quick Reference Guides. You can also register for virtual instructor-led classes through our Training Events Calendar. It’s a powerful combination of resources to ensure you get access to training from wherever you are in the world.

Premium Training

To maximize the benefits of ongoing learning, BlackLine U Premium Training provides you and your users with access to enhanced training offerings:

  • Access to an extensive learning library, including live, virtual instructor-led classes (vILT)
  • Opportunities to earn CPE credits through vILT and eLearning courses
  • Ability to create custom Learning Paths to align training to company-specific policies related to your BlackLine deployment
  • Custom learning content hosting on BlackLine U

Under Armour Logo

“BlackLine did a great job of leading us and providing insights on best practices and where we should be going.”

- Michael Williams, Senior Corporate Accountant, Under Armour

Contact Us