WHITE PAPER

EY: Kann eine agile Finanzabteilung den Treibstoff liefern, um Ihr Unternehmen voranzubringen?

Unternehmen sehen sich heute einem ständigen Wandel und einem volatilen regulatorischen Umfeld ausgesetzt. Darüber hinaus sind sie mit dynamischen Marktbedingungen konfrontiert. Und dazu kommt, dass die Mitarbeiter oft verteilt und zunehmend aus dem Home Office arbeiten. Dabei spüren die Finanzabteilungen den Druck ganz besonders.

Da sich das Tempo des Wandels in einem noch nie dagewesenen Ausmaß beschleunigt, entwickeln sich die Aufgaben der Teams im Rechnungs- und Finanzwesen weiter, da die Unternehmen höhere Anforderungen an sie stellen, da sie für die Bewältigung der Herausforderungen und als Reaktion auf diese "neue Normalität" Unterstützung benötigen.

Für die Finanzabteilungen bietet sich hier eine Gelegenheit, neue Ansätze anzuwenden und leistungsfähigere Technologien zu nutzen. Sie erzielen damit eine größere Agilität, die bessere und zeitgerechtere Geschäftsentscheidungen ermöglicht.

Laden Sie sich Ihr Exemplar der EY-Broschüre "Can agile finance provide the fuel to drive your business forward" herunter, um einen Einblick zu erhalten, wie eine agile Finanzabteilung aussehen kann und erfahren Sie mehr über acht Schlüsselfaktoren, die wichtig sind, um das Finanzwesen der Zukunft neu zu erfinden.

(Broschüre in englischer Sprache)

Die Zukunft des Rechnungswesens finden Sie hier
Vereinbaren Sie eine Demo

WHITE PAPER

EY: Can Agile Finance Provide the Fuel to Drive Your Business Forward?

Companies today are experiencing constant change—disruptive technologies, a volatile regulatory environment, dynamic market conditions, and an increasingly diverse and distributed workforce—and the finance function is feeling the heat.

With the pace of change accelerating at an unprecedented rate, Accounting and Finance are seeing their roles evolve as greater demands are placed on them by the business to help manage and respond to this “new normal.”

For the finance function, this presents an opportunity to apply new approaches and harness more powerful technologies to enable greater agility that drives better and more timely business decisions.

Download your copy of the EY brochure, Can agile finance provide the fuel to drive your business forward, to gain insights on what an agile finance function looks like and eight key enablers for developing the capabilities required to reinvent the finance function of the future.

The Future of Accounting Is Here
Schedule A Demo