Verbesserung der Genauigkeit und Sichtbarkeit des Abschlussprozesses - in kürzerer Zeit

Michael Shultz, Manager Financial Reporting, und sein Team kannten mehrere Software-Plattformen, mit denen sie ihren gesamten Abstimmungsprozess rationalisieren und automatisieren konnten. Sie wussten jedoch, dass jede neue Lösung den Teammitgliedern rund um die Uhr zugänglich sein musste, unabhängig von Ort und Zeitzone. Eine Cloud-basierte Lösung war von entscheidender Bedeutung, ebenso wie die nahtlose Integration der Lösung in das vorhandene SAP ERP. "Wir entschieden uns, nach einer Lösung zu suchen. Und die Lösung, die wir fanden, war BlackLine", sagte Shultz.

TTX implementierte Account Reconciliations und Task Management, die Teil der umfassenden Finanzkontroll- und Automatisierungsplattform von BlackLine sind. Mit BlackLine kann TTX die komplexesten und sich wiederholenden Aufgaben im Finanz- und Rechnungswesen automatisieren. Während eine enorme Zeitersparnis erzielt wird - die Benutzer verkürzten die Abstimmungszeit im Durchschnitt um 50-80% - verbessert die Lösung auch die Genauigkeit und Transparenz des gesamten Abschlussprozesses, einschließlich der Verwaltung von Aufgaben bis hinunter auf die individuelle Ebene.

ERP

Region

United States

COMPANY SIZE

Enterprise

Vorteile

Gewährleistung der vollständigen Genauigkeit und Abschluss der Reconciliations in kürzerer Zeit; mehr Transparenz, welche Aufgaben bereits erledigt wurden und klare Verantwortlichkeiten sorgen für Kontinuität.

Die Zukunft des Rechnungswesens finden Sie hier
Vereinbaren Sie eine Demo

Improving Accuracy and Visibility of the Close Process in Less Time

Michael Shultz, manager, financial reporting and his team were aware of several software platforms designed to streamline and automate their entire reconciliation process. Yet they knew that any new solution had to be accessible around the clock to team members, regardless of location or time zone. Having a solution that was cloud-based was key, as was ensuring the solution worked seamlessly with their existing SAP ERP. “We decided to look for a solution. The solution we found was BlackLine,” said Shultz.

TTX implemented Account Reconciliations and Task Management, part of BlackLine’s complete finance controls and automation platform. With BlackLine, TTX can automate the most complex and repetitive tasks in finance and accounting. While a tremendous time saver—users on average shorten reconciliation time by 50-80%—the solution also greatly improves accuracy and visibility across the entire close process, including managing tasks down to the individual level.

ERP

SAP

Region

United States

Company Size

Enterprise

Business Impact

Ensured complete accuracy and completion of reconciliations in less time, increased visibility of task completion and ownership, ensured continuity and prepared for the transfer of tasks in anticipation of Baby Boomer retirements.

Contact Us